Nur kurze Passwörter möglich
usere6c639
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag!

 

Bei meiner Vodafone Station lassen sich nur noch kurze und unsichere Passwörter setzen.

Lange komplizierte Passwörter mit Sonderzeichen, Groß- und Kleinbuchstaben werden als zu schwach abgelehnt

 

Ich würde außerdem gerne mein altes Passwort weiternutzen, da es auch bei allen andern Geräten eingegeben ist.

Was kann ich tun?

 

3 Antworten 3
haegar2609
SuperUser
SuperUser

Hallo @usere6c639 einen Werksreset versuchen; allerdings musst du danach möglicherweise dein Wlan neu einrichten. Wie du den Werksreset bewerkstelligen kannst, müßte in der der Schnellanleitung die deiner Vodafone Station beigelegen hat, beschrieben sein. Gruß haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

Werkreset hat dazu gerführt, dass ich das Passwort neu eingeben musste, dabei ist mir der Fehler aufgefallen.

Dieses Skript hat mir geholfen: https://github.com/timoxd7/VodafoneStationSchwachesPasswort/blob/main/password_workaround.js

Aber das kann ja nicht die Lösung sein!

 

@usere6c639 eigentlich nicht. Sollte der Fehler nochmal so auftreten, würde ich eine Störung deiner VF Station beim Kundenservice melden und eine neue anfordern.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!