abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Router und jetzt schlechtes Internet
Nk17
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen da mein alter mir zu klein wahr und jetzt sowieso ausgeloffen ist, bis jetzt hatte ich den Vodafone Router, da hatte ich immer so 200 mbtis und die 250mbits Leitung , jetzt hab ich die Fritzbox 6690 Kabel mit der 1000mbits und lade nur noch mit 30-50 mbits runter woran kann das liegen ?

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ich denke, es liegt daran, dass die 6690 noch nicht aktiviert ist. Lasse den alten Router angeschlossen, bis er nicht mehr funktioniert, und schließe erst dann die 6690 an.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Wie lange dauert das oder muss ich noch was machen ?

 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wie lange es dauert, kann man so nicht sagen, darum ja den alten Router angeschlossen lassen, bis er nicht mehr funktioniert.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!