1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue eigene Fritzbox 6690 freischalten; alter Router geht zurück an Vodafone-- hängt seit dem 17.08.
Ricl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem den Wechsel auf eine eigene Fritzbox über das MeinVodafone-Portal angestoßen. Leider hängt der Status dort seitdem unverändert auf "wartend" fest.
Da der Prozess im System offenbar blockiert ist und mir die telefonische Hotline bisher leider nicht weiterhelfen konnte, hoffe ich hier auf die Unterstützung eines Moderators. Vermutlich muss der hängende Auftrag im System manuell bereinigt und die De-Provisionierung des alten Routers angestoßen werden.
Die CM-MAC und Seriennummer der neuen Kauf-Fritzbox sowie meine Kundendaten lasse ich einem Moderator gerne per PN zukommen, sobald sich jemand meldet.
Vielen Dank vorab für die Hilfe!
5 Antworten 5
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service. In welchem Bundesland lebst du? Welche Artikelnummer hat die Box?

Danke für den Tipp… vielleicht habe ich Glück, und es findet sich doch ein Moderator von Vodafone, der mir helfen kann 😉

Lebe in Baden-Württemberg und die Artikelnummer lautet 

20002965

Da wird sich niemand finden, dass hat dir @andreasabaad ja bereits mitgeteilt 

probiere es mal über den WhatsApp Support