Frage
Antwort
Lösung
am 24.07.2022 00:38 - zuletzt bearbeitet am 24.07.2022 21:39 von Kurtler
Hallo zusammen,
vermutlich bin ich nicht der erster und nicht der letzte mit dem Problem.
ich jatte eine eigene Kable FritzBox am Start diese lief viele Jahre. Nu hatte ich gedacht ich ersetzt die einfach ... nu ja einfach war's nur nachdem alles ohne Probleme gelaufen war (Tausch MacAddresse) habe ich seit dem nur noch ca. 1Mbit Up und 3Mbit downstream. Reset der Box und Stromlos mache hab ich schon hinter mir.
hat mich jemand ne Idee wen ich Triggern könnte um das zu beheben?
Danke für jeden Tipp
Edit: @Corben_Dallas In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.07.2022 09:19
Richtig. Aber nur bei ex-KD.
Bei ex-UM geht es nur telefonisch über 0221 46 61 91 00.
am 24.07.2022 08:47
Deine Fritzbox ist einfach nicht provisioniert.
Entweder du musst dich mit dem Telefon-Support (in BaWü, Hessen, NRW) in Verbindung setzen
Oder du musst die Aktivierung durchführen (andere Bundesländer)
24.07.2022 08:53 - bearbeitet 24.07.2022 09:11
Servus,
danke Dir! Sowas hab ich mir schon gedacht 😞
wo man. Ich die Aktivierung anstoßen?
ich hab nur diesen Link gefunden:
https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de
grüsse
Corben
am 24.07.2022 09:19
Richtig. Aber nur bei ex-KD.
Bei ex-UM geht es nur telefonisch über 0221 46 61 91 00.
am 24.07.2022 09:40
Hallo Helene,
danke dir. Ich hatte auch schon einen guten Service Mitarbeiter der ex-UM dran. Die Daten stimmen soweit. Er hat mich an die Technik Feuerwehnummer verwiesen. Da wurde gemeint dass im Moment Wartungsarbeiten bei mir sind .... heißt erstmal Füße still halten und warten 🙂
ich würde mich danach evtl. Nochmal hier melden.
schönen Sonntags noch und Gr
Corben