abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Festnetznummer
Hotty1962
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich möchte meine Festnetznummer ändern lassen, da ich von anonymen Anrufern bis spät in der Nacht angerufen werde. Gehe ich dran, ist sofort ein Ansagedienst von O₂ dran. Und des Öfteren ein anderer Teilnehmer, den man nicht identifizieren kann. Folglich möchte ich meine Festnetznummer ändern lassen, damit endlich Ruhe einkehrt.

3 Antworten 3
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

na dann mach das doch !

allerdings wird dir hier in der community niemand mehr helfen...

 

Es ist nachhaltiger, wenn du dir ein Telefon kaufst, bei dem man eingehende Rufnummern sperren kann.

Heutzutage bietet fast jede Firma solche Modelle an.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Hotty1962,

 

Belästigung am Telefon ist immer Mist, da kann ich deinen Wunsch nach einer neuen Rufnummer verstehen. Smiley (gleichgültig)

Wende dich dazu mal an einen dieser Kontaktkanäle, damit sich jemand genauer anschauen kann, was da möglich ist.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!