abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Multimedia Anschluss
Niklas_Rohwer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe einen Vodafone Kabel Anschluss. 
ich wollte den in meinem Zimmer anschließen mit den Multimedia Adapter. Nur der hat dann 20 Minuten gesucht. Dann leider eine andere Dose in einem anderen Raum getestet, da ging es dann. 
Ich dachte ich kann den an jede Dose anschließen, weil da wo der jetzt sitzt brauche ich das nicht.

gibt es da eine Möglichkeit oder kann man da nichts machen 

vg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn an der Dose ein Kabelsignal anliegt, könntest du den Router auch an jede Dose anschließen. Aber scheinbar liegt an der Dose kein Signal an.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn an der Dose ein Kabelsignal anliegt, könntest du den Router auch an jede Dose anschließen. Aber scheinbar liegt an der Dose kein Signal an.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo,
Scheint wohl kein Signal anzuliegen. Hab jetzt leider ein LAN Kabel durch die ganze Wohnung gelegt.
Danke Trotzdem 🙂

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!