Modemwerte FRITZ!Box 6591
xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

Guten Morgen zusammen,

könnte sich bitte von den Mod's mal jemand meine Modemwerte (FRITZ!Box 6591 Leihbox) anschauen.

Danke

Modemwerte-min.jpg

17 Antworten 17

Auf dieser Frequenz (ProSieben HD + Kabel eins HD) fangen die "Bild"-Störungen auch jetzt an.

8B4BE36A-C712-4231-B416-09C230397791-min.jpeg

Sooo....In den letzten 24 Std. hatte ich/habe ich immer noch auf 17 Sendern Störungen. Woher ich weiss das es 17 Sender sind ??? Das verrät mir mein Samsung der so was speichert. Bis gestern wusste ich noch nicht einmal was davon.

Auch das ich soviele korrigierbare Fehler und nicht korrigierbare Fehler nach 1. Std. schon habe nach einem Neustart der Fritzbox.

78371513-15A3-45B0-A8A9-2201FC437BAF-merged-merged-merged-merged-min.jpg

kann mich leider nur wiederholen ...

@RobertP  schrieb:

dann würde ich mal über die Hotline eine Störung melden

oder du wartest hier auf einen Moderator

Sobald die Computerstimme sagt "Ich prüfe schon einmal vorab ihre Modemwerte" wird die Telefonverbindung unterbrochen bzw. fliege ich aus der Leitung. 

3x angerufen (2x Festnetz & 1x Handy) = 3x aus der Leitung geflogen

dazu kann ich nichts sagen

ich musste zum Glück schon länger nicht mehr die Hotline anrufen 😉

Tina
Ex-Moderator:in

Hallo Markus,

erst einmal ein herzliches Willkommen in unsere Community.

Für eine erste und und umfassende Eingrenzung ist unser Netz-Assistent 24/7 für Dich da. Hast Du Deine Störung dort schon einmal gemeldet? Sollte dann ein persönliches Gespräch mit unserem Störungsteam nötig werden, kannst Du dort einen Rückruf anfordern.  

Ich schau mir Deinen Anschluss auch gerne an, sollte Dir der Assistent nicht weitergeholfen haben. Sende mir dafür in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Beste Grüße

Tina

Liebe Grüße

Tina  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @Tina 

du hast eine PN von mir bekommen.

Gruß

Tina

Danke Dir.

Konntest Du auch Einschränkungen direkt an Deinem Internetanschluss feststellen (Schwankungen Bandbreite, Abbrüche o. ä.)?

Die Bildstörungen treten mit allen TV Endgeräten auf? Laut den mir vorliegenden Infos hast DU ein CI+ Modul und einen eigenen Receiver. Nutzt Du an den Fernsehgeräten auch einen Streaming-Stick? Wie verhält sich der Ton?

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!