Frage
Antwort
Lösung
am 02.08.2022 06:10
Guten Morgen zusammen,
könnte sich bitte von den Mod's mal jemand meine Modemwerte (FRITZ!Box 6591 Leihbox) anschauen.
Danke
am 03.08.2022 11:59
Auf dieser Frequenz (ProSieben HD + Kabel eins HD) fangen die "Bild"-Störungen auch jetzt an.
am 03.08.2022 20:41
Sooo....In den letzten 24 Std. hatte ich/habe ich immer noch auf 17 Sendern Störungen. Woher ich weiss das es 17 Sender sind ??? Das verrät mir mein Samsung der so was speichert. Bis gestern wusste ich noch nicht einmal was davon.
Auch das ich soviele korrigierbare Fehler und nicht korrigierbare Fehler nach 1. Std. schon habe nach einem Neustart der Fritzbox.
am 03.08.2022 21:07
kann mich leider nur wiederholen ...
@RobertP schrieb:dann würde ich mal über die Hotline eine Störung melden
oder du wartest hier auf einen Moderator
03.08.2022 21:18 - bearbeitet 03.08.2022 21:21
Sobald die Computerstimme sagt "Ich prüfe schon einmal vorab ihre Modemwerte" wird die Telefonverbindung unterbrochen bzw. fliege ich aus der Leitung.
3x angerufen (2x Festnetz & 1x Handy) = 3x aus der Leitung geflogen
am 03.08.2022 22:55
dazu kann ich nichts sagen
ich musste zum Glück schon länger nicht mehr die Hotline anrufen 😉
am 04.08.2022 10:28
Hallo Markus,
erst einmal ein herzliches Willkommen in unsere Community.
Für eine erste und und umfassende Eingrenzung ist unser Netz-Assistent 24/7 für Dich da. Hast Du Deine Störung dort schon einmal gemeldet? Sollte dann ein persönliches Gespräch mit unserem Störungsteam nötig werden, kannst Du dort einen Rückruf anfordern.
Ich schau mir Deinen Anschluss auch gerne an, sollte Dir der Assistent nicht weitergeholfen haben. Sende mir dafür in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
Liebe Grüße
Tina
am 04.08.2022 18:22
am 09.08.2022 12:56
Danke Dir.
Konntest Du auch Einschränkungen direkt an Deinem Internetanschluss feststellen (Schwankungen Bandbreite, Abbrüche o. ä.)?
Die Bildstörungen treten mit allen TV Endgeräten auf? Laut den mir vorliegenden Infos hast DU ein CI+ Modul und einen eigenen Receiver. Nutzt Du an den Fernsehgeräten auch einen Streaming-Stick? Wie verhält sich der Ton?