Frage
Antwort
Lösung
am 06.06.2024 17:54
Hallöchen,
ich bin neu hier und habe gleich ein Problem. Und zwar habe ich einen DSL Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Da der Anschalttermin jedoch erst der 21.06 ist, habe ich zur Überbrückung einen mobilen Router zugeschickt bekommen. Bis gestern war auch alles super und hat sehr gut funktioniert. Jedoch seitdem ich eben von der Arbeit nach Hause gekommen bin geht nichts mehr. Kein WLAN und ich bräuchte es eben schon.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.06.2024 18:02
Hallo @Laura_Th,
lass bitte unseren Service nachsehen und helfen.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
LG J0hann
am 07.06.2024 18:02
Hallo @Laura_Th,
lass bitte unseren Service nachsehen und helfen.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
LG J0hann
am 07.06.2024 18:03
Hallo,
das habe ich bereits getan und mir konnte geholfen werden, vielen Dank! 🙂
am 08.06.2024 10:16
Super! Dann mache ich hier ein Schloss dran. 🙂
Liebe Grüße
Denny