Mein Router
Williamag
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin seit 2016 Stammkunde bei Vodafone und seitdem habe ich keine Beschwerden bin sehr zufrieden aber seit 2 Monaten habe ich Probleme mit meinem Router der geht von alleine aus , auf einmal habe ich kein Wlan aufs Handy obwohl es blinkt. Ich habe mich an Vodafone-Service angewandt kamm die Antwort sie entscheiden es nicht ob sie einen neuen Router brauchen .

ich möchte meine Problem gelöst werden und meinen Router nach 6 Jahren austauschen ist es möglich.??!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Williamag,

 

das neue Modem macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Du kannst es direkt austauschen. Es meldet sich allein an. Den alten Router kannst Du dann innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück senden.

Halte uns bitte auf dem Laufenden, ob es damit wieder vernünftig läuft!

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

vielleicht solltest du auch schreiben um welchen Router es geht

und ob es sich um eine Kabel oder DSL Anschluss handelt

Stimmt hast du Recht.

es handelt sich um einen Kabelanschluss der Router ist Kabelbox-CH7466CE

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Williamag,

 

sehr gerne schauen wir uns das mal an, wir prüfen erst einmal und wenn ein Tausch notwendig ist, dann machen wir das. Smiley (fröhlich)

 

Sende mir bitte Deine Daten per PN (Name, Kundennummer, Adresse, Geburtsdatum und aktuelle Mobilfunknummer)

 

Melde Dich dann wieder kurz hier, wenn Du sie verschickt hast.

 

Viele Grüße

Jana

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe ich schon gemacht 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Williamag,

 

das neue Modem macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Du kannst es direkt austauschen. Es meldet sich allein an. Den alten Router kannst Du dann innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück senden.

Halte uns bitte auf dem Laufenden, ob es damit wieder vernünftig läuft!

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank