LAN Verbindung Abbrüche
Sere2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Ich habe ein Problem mit lan Verbindung seit Februar. Ich glaube, habe ich schon alles ausprobiert. 

Ständige Internet Abbrüche mit Ethernet Kabel. Ich muss das Kabel ab und an wieder anstecken und Internet ist wieder da. Es kann keine Dauerlösung sein aber es ist meine einzige Lösung seit Februar. Drei Techniker waren mittlerweile bei mir. Nichts gefunden. Ich hab viel nachgelesen auch hier in Forum und die einzige Erklärung ist entweder Router defekt oder falsch konfiguriert. Aber Vodafone will das nicht hören weil der Router ist schon getauscht worden im Februar. Aber seit dem habe ich ständig das Problem. Aber Ich bin keine Expertin. Mein Handy trennt sich auch von wlan seit gestern wenn ich es nicht benutze.Könnte jemand mir helfen? 
Ich teile meine Werte auch mit.
Danke
 
Edit: @Sere2  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
14 Antworten 14

Nach Monaten habe ich es endlich geschafft, das Problem zu beheben. Ich habe angerufen und eine kompetente Dame erreicht, die etwas im System geändert hat, und das Internet funktioniert nun endlich ohne Unterbrechung.

LG Claudius 

Hallo! Welche Telefonnummer hast du angerufen?

War ein Problem von System im Router? Das sage ich seit Februar aber ich hab bis jetzt keine kompetente Mitarbeiter am Telefon gefunden. Ich freue mich für dich. Ich hoffe dass das Problem bald behoben wird auch bei mir.
Viele Grüße,
 
Serena

Ich habe Netz Assistent www.vodafone.de/netz-assistent bis zum Ende gemacht und am Ende heißt es Fehler nicht gefunden bitte rufen Sie mich an, ich habe meine Telefonnummer angegeben und die Hotline hat mich zurückgerufen.

LG Claudius 

Ich habe gehört, dass sie mir eine permanente MAC-Adresse gaben und etwas einrichteten und dann sagten, dass es in einer halben Stunde wieder in Ordnung sein wird, und das ist es auch, viel Glück

LG Claudius 

Ich versuche es.

danke