Frage
Antwort
Lösung
am 10.09.2023 11:37
Hallo,
Gestern habe ich einen neuen Vodafone Station Router bekommen, und seid dieser Zeit habe ich kein Internet. Ich habe über meinen PC, meinen Router eingestellt und dort steht DOCSIS offline. Ich habe alles probiert: Router Zurückgesetzt, einen anderen Kabel genutzt, die Position verändert, trotzdem funktioniert es nicht.
Ich werde mich freuen wenn ich eine Hilfe kriege.
(P.S: Ich bin schon seit 6 Jahren ein Vodafone Kunde)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.09.2023 13:17
was leuchtet oder blinkt am neuen Router?
ist das Koaxkabel richtig angeschraubt ohne dabei den Innenleiter zu verbiegen?
am 10.09.2023 12:39
funktioniert der alte Router noch?
wenn ja, lass ihn angeschlossen bis er offline geht und schließ erst dann den neuen an
am 10.09.2023 13:04
Leider ist der alte Router kaputt, deswegen benutze ich ja den neuen
am 10.09.2023 13:17
was leuchtet oder blinkt am neuen Router?
ist das Koaxkabel richtig angeschraubt ohne dabei den Innenleiter zu verbiegen?
10.09.2023 14:07 - bearbeitet 10.09.2023 14:08
Hat sich die Sache nun erledigt, weil du den Thread auf gelöst gesetzt hast?
Gruß Kurt