Frage
Antwort
Lösung
am 17.11.2021 09:45 - zuletzt bearbeitet am 17.11.2021 12:05 von CommunityTeam
Guten Morgen,
gerade lag ich noch in der horizontalen nach meinem Booster und habe Disney+ geschaut, dann wollte ich anfangen zu arbeiten und kein einziges Gerät im Heimnetz konnte mehr auf das Internet zugreifen. Ein Blick in den Router zeigte auch schnell wieso: Die IP Konfiguration war vollkommen kaputt (zwei Screenshots im Anhang). DHCP, Router IP, Netzmaske, DNS ... nichts davon habe ich angefasst und nichts davon ergibt einen Sinn.
Da ein Neustart nicht half, habe ich die Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und das hat das Problem behoben. Ich wollte das hier nur als "Bugreport" da lassen.
Viele Grüße
WX
Edit: ersten Screenshot entfernt.
am 20.11.2021 14:16
Hallo wx,
Danke für die Info. Sollte das nochmal auftreten und ein Werksreset nicht helfen, lass bitte die Infos aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen hier.
Viele Grüße,
Claudia