Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2024 18:00
Hi zusammen,
heute Nacht ist unser Kabelmodem einfach ausgestiegen. (Rote Internet LED) Ich habe das Modem also neugestartet, um einen funktionsfähigen Zustand zu erreichen. Hiernach war aber lediglich die Aktivierungsseite des Modems erreichbar. Ein Reset in den Werkszustand war ebenso erfolglos. Telefonischer Support sagt es sei von deren Seite alles ok und das Modem ließe sich erreichen. Hat jemand sonst schon mal eine ähnliche Erfahrung gemacht ?
Grüße aus Lübeck
am 17.09.2024 19:14
Resettaste 20 sek. gedrückt gehalten?
Gruß Kurt
17.09.2024 19:43 - bearbeitet 17.09.2024 19:44
Reset in Werkszustand war leider nicht zielführend, aber trotzdem Danke für die Mühe.
am 17.09.2024 20:05
Dann musst du dich an VF wenden.
Gruß Kurt
am 18.09.2024 10:48
HAV hat Strom?
am 18.09.2024 12:25
Hast du evt mal einen anderen Kabelrouter bekommen, und dann veräußert?