Frage
Antwort
Lösung
am 19.01.2021 16:32
Hallo.
Ich habe vor ein paar Tagen meine Unterlagen und meine Vodafone Station zugesendet bekommen. Als ich dann die Router aktivierung unter Kabelmodemaktivieren.vodafone.de durchführen wollte wurde mir folgende Fehlermeldung angezeigt: "Leider können Sie die Aktivierung dieses Gerätes nicht durchführen. Es handelt sich um Eigentum von Vodafone, welches einem anderen Kunden zugeordnet ist. Bitte wenden Sie sich gegebenen Falls an ihren Verkäufer".
Was soll ich in diesem Fall tun?
Ich habe bereits versucht telefonisch kontakt aufzunehemen. Funktioniert nicht. Ich binn gerade auf reisen und kann daher nicht so einfach mal anrufen. Via Whatsapp wurde mir bisher nicht geantwortet.
Ich habe den Vertrag auf Check24.de abgeschlossen. Also ist Check24.de mein Verkaüfer?
Ich bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen,
Konstantin.
am 05.04.2022 19:00
Diesen Thread schließe ich.
Gruß Kurt