abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Business - gemietete FritzBox 6591 - Reiter Portkonfiguration nicht verfügbar
BetterAtHome80
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

nachdem ich bereits mit etlichen VF-Support-Mitarbeitern Kontakt hatte und mir bisher leider niemand helfen konnte, versuche ich es mal hier.

Wir haben seit Anfang 08/2022 einen 1000 Kabelvertrag in Berlin bei Vodafone.

Der klappt auch einwandfrei. Gebucht ist auch eine feste IP.

Diese möchte ich gerne auf meine angeschlossene Sophos Firewall via Exposed Host durchreichen.

Leider fehlt mir dafür der Reiter "Portkonfiguration" auf der gebrandeten FritzBox.

 

Gibt es eine Chance dass ich den Reiter bei der gemieteten FritzBox 6591 (FritzOS 7.29) den Reiter aktiviere?

Oder muss ich mich doch um eine eigene Box kümmern?

 

Viele Grüße

Till

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

ich würde sagen da liegt ein Problem mit der richtigen Provisionierung vor

neu provisionieren sollte über die Businesshotline möglich sein

hier im Forum wird dir da keiner helfen können  😞