Frage
Antwort
Lösung
am 16.11.2021 18:26
Guten Abend,
ich habe heute mein Vodafone Paket zugesandt bekommen. Die Installation der Vodafone Station scheint allerdings nicht funktionieren zu wollen. Die Internet LED blinkt nach wie vor rot. Der Störungsassistent konnte beim Problem nicht weiterhelfen. Die Hotline habe ich angerufen, allerdings wurde darauf hingewiesen, dass es Störungen am Wohnort gäbe. Habe dann im Internet nachgesehen und die Wartungsarbeiten sind laut dem Update bereits beendet worden.
Kann es sein, dass der Router sich nicht einwählen kann? Die Immobilie ist ein Neubau, laut Informationen des Vermieters wurde bereits alles von Vodafone für die entsprechenden Anschlüsse bereitgestellt und konfiguriert.
Für die Hilfe danke ich im Voraus!
am 22.11.2021 16:16
Hallo AK_,
wir können die Techniker leider auch nicht beschleunigen. Solange der Selfinstall bei uns hinterlegt ist, wird da im Vorfeld kein Techniker geschickt. Sorry, dass es sich so zieht.
Grüße
Thomas