Frage
Antwort
Lösung
am 05.03.2022 22:31
Hallo zusammen.
Im Zuge eines vertragswechsels wurde mein kabel Modem getauscht. Das neue Modem wurde korrekt installiert, alle Leuchtdioden leuchten. Aktivierung lt. Hotline ok. Telefon funktioniert, Router ist nicht pingbar, ich komme auch nicht auf die Router Konfigurationswebseite. Ticket im Support ist eröffnet, ggf hat ja jemand hier eine Idee?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.03.2022 08:01
@Andreas schrieb:Hallo @AchimArtist,
um welchen Router bzw. Kabelmodem handelt es sich denn?
Die Vodafone Station ist unter http://192.168.0.1 erreichbar. Im Zweifelsfall auch immer unter http://192.168.100.1
Andreas
Gute Morgen,
Ich konnte das Problem über ein Router Reset lösen.
Grüße Achim
am 05.03.2022 23:04
Hallo @AchimArtist,
um welchen Router bzw. Kabelmodem handelt es sich denn?
Die Vodafone Station ist unter http://192.168.0.1 erreichbar. Im Zweifelsfall auch immer unter http://192.168.100.1
Andreas
am 06.03.2022 08:01
@Andreas schrieb:Hallo @AchimArtist,
um welchen Router bzw. Kabelmodem handelt es sich denn?
Die Vodafone Station ist unter http://192.168.0.1 erreichbar. Im Zweifelsfall auch immer unter http://192.168.100.1
Andreas
Gute Morgen,
Ich konnte das Problem über ein Router Reset lösen.
Grüße Achim
am 06.03.2022 13:34
Hallo @AchimArtist,
super, dass du das Problem lösen konntest. Dann mach hier auch mal ein Schloss dran.
Andreas