Frage
Antwort
Lösung
am 18.12.2021 22:57
Hallo,
leider ist seit einiger Zeit die Internetverbindung ziemlich instabil dies betrifft das WLAN. Beim LAN läuft es stabil. Ich tippe mal das es am Router liegt ist auch schon einige Zeit im Betrieb 🙂
Ich freue mich über eine Rückmeldung
Der Router ist der Compal CH7466CE
Grüße
Inna
am 22.12.2021 10:06
Hi Inna,
einen Werksreset hast Du schon einmal gemacht? Wir schauen uns das gern an und tauschen den Router ggf. aus. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 22.12.2021 19:54
Habe dir geschrieben
am 27.12.2021 16:57
Hallo Inna11,
die Signalwerte am Anschluss sehen gut aus, aber der Router ist erst seit 6,5 Stunden online. Hast Du ihn neugestartet? Was heißt instabil, kommt es zu Verbindungsabbrüchen? Tritt das bei beiden WLAN-Netzen auf? Zur Zeit haben sie ja die gleiche SSID, vergib da bitte mal unterschiedliche Namen und teste auch die anderen Tipps zur WLAN-Optimierung. Wie sieht es mit dem Werksreset aus?
Viele Grüße,
Claudia
am 11.01.2022 18:45
Hallo Claudia,
tatsächlich läuft es jetzt die letzten Tage soweit reibungslos.
Werksreset wurde auch schon gemacht 👍🏻
am 13.01.2022 10:01
Hi Inna11,
freut mich, dass es wieder läuft Kann ich den Thread damit schließen?
Viele Grüße
Marco