abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Horizon Recorder Pin vergessen
Diana1711
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebes Forum,

 

habe einen Austauschrecorder erhalten und kenne den alten Jugendschutz Pin und Pin (falls es noch einen zweiten gab) nicht mehr. Nun soll ich wegen Störungen das Gerät zurücksetzen was ja ohne nicht geht. 

Können Sie mir bitte helfen?

 

Gruß Diana 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Diana,

 

findest Du den PIN auf Deiner Auftragsbestätigung oder den Unterlagen, die beim Horizon dabei war? Falls nicht, kann Dir unser Chat-Bot TOBi bestimmt helfen :). Eine weitere Möglichkeit ist der Netzassistent, bei dem kannst Du einen Rückruf anfordern.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!