Herzliche Bitte an vodafone
pepemina1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo liebe Moderatoren,

ein Beitrag eines anderen Kunden hier hat in Aussicht gestellt, dass das Problem der häufig auftretenden Neustarts der Fritzbox 6591 mit der aktuellen Firmware 7.28 gefixt sei. Aus diesem Grund die Bitte hier an die zuständigen Kollegen bei vodafone, man möge doch bitte schnell diese Version testen, freigeben und an die Kunden ausrollen.

 

im voraus vielen Dank und

vG 

12 Antworten 12
pepemina1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

AVM schreibt zur Firmware 7.28:

7.28.PNG

poste mal deine Signalpegel aus der FB

 

Der glubb is a Depp

Hatte ich gestern abend in einem anderen Thread hier eingestellt. Aber der Thread ist auf wundersame Weise heute nicht mehr zu finden... 

 

Mache ich heute nachmittag aber gerne wieder.

Bastel225
Host-Legende
Host-Legende

Bitte für schnellstmögliche Updates ist bereits bei Vodafone angekommen - ist das entsprechende Update modifiziert, sicher und getestet, wird es sofort ausgerollt. Danke für Deinen Hinweis.

 

Stabilitätsoptimierungen gibt es allerdings mit jedem Update, sodass nach dem diesem Updatewunsch (das potentielle jetzige Stabilität optimiert) wieder direkt vor dem nächsten Updatewunsch (das Stabilität aus dem vorhergehenden Update optimiert) ist 😉 

Dum spiro, spero.

Hier die Werte nach ca. 45 Stunden Betrieb:

 

Bildschirmfoto 2021-10-19 um 16.12.01.pngBildschirmfoto 2021-10-19 um 16.12.16.pngBildschirmfoto 2021-10-19 um 16.12.30.png

@vodafone: gestern abend wurde auf meiner FB die neue FW 7.28 installiert. Nun bin ich mal gespannt, ob sich die Stabilität nachhaltig verbessert...

 

vielen Dank und vG 

Also Raum 585 ist weiterhin die 7.27 installiert und es wird kein neues Update angezeigt. 

Auch nach Neustart keine Veränderung.... 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo pepemina1,

 

entschuldige das wir jetzt erst Antworten, momentan dauert es etwas. Wie ich aber sehe, wurde Dir das Update zur Verfügung gestellt.

 

Halte uns hier gerne auf dem laufenden, wie es sich entwickelt hat.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!