Frage
Antwort
Lösung
am 29.01.2022 10:00
Ahoi,
ich habe hier noch (aus KabelBW-Zeiten, was ja dann zu Unitymedia und schliesslich vodafone wurde) einen TC7200U stehen, der mich mittlerweile den letzten Nerv kostet.
Entweder die WLAN-Verbindung verabschiedet sich spontan oder einfach das komplette "Internet" (Router-Neustart: alles erstmal wieder da). Gestern 6 mal aus nem halbstündigen Videocall geflogen (zum Glück nur Intern und nicht mit Kunden). Bisher hab ich mich vor einem Gerätetausch (diesess Ding war schon immer eine Zumutung) gedrückt, aber jetzt bin ich einfach zu genervt.
Ich habe hier (in der vfCommunity) jetzt auch eher widersprüchliche Angaben dazu gefunden. Daher erstmal die Frage: bekomm ich dafür ein Tauschgerät oder nur mit neuem Vertrag?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.02.2022 12:32
Hi edgy
Ich konnte ohne Probleme einen kostenlosen Austausch auf die Vodafone Station für Dich hinterlegen 🙂
Liebe Grüße
Ida
am 02.02.2022 15:25
Hi edgy,
gern schaue ich mir das anhand Deines Kundenkontos an.
Schick mir bitte eine PN mit folgenden Angaben:
Name, Vorname
Kundennummer
Geburtsdatum
vollständige Adresse
aktuelle Handynummer (bei Störungen)
Schreib hier bitte erneut, wenn die PN raus ist.
LG
Chr1ssy
am 02.02.2022 18:04
Hi Chr1ssy,
Nachricht ist raus.
Danke!
lg
edgy
am 07.02.2022 12:32
Hi edgy
Ich konnte ohne Probleme einen kostenlosen Austausch auf die Vodafone Station für Dich hinterlegen 🙂
Liebe Grüße
Ida
am 08.02.2022 08:51
Hi Ida,
na das sind ja mal gute Nachrichten
Gibt's da gerade noch ToDos für mich?
lg
edgy
am 09.02.2022 11:47
So, gerade kam das Päckchen!
Besten Dank nochmal!