Frage
Antwort
Lösung
am 02.08.2023 13:53 - zuletzt bearbeitet am 02.08.2023 14:00 von Ama_nda
Guten Tag,
Nach 6 Monaten Betrieb begann sich unser Gerät spontan auszuschalten und neu zu starten. Wir haben wiederholt den Kundendienst kontaktiert, aber keine wirkliche Hilfe beim Austausch oder der Reparatur erhalten. Wir brauchen das Internet wirklich zum Arbeiten und Lernen, aber wir können es nicht nutzen, sondern nur Rechnungen bezahlen.
Kunden-Nr. *********
EDIT: @SvitSh Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt.
am 02.08.2023 17:42
Du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum. Nutze einen der offiziellen Kontaktkanäle um die Störung zu melden, bevorzugt Social Media und nicht das Telefon:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954