Gebrauchte Fritzbox 6660 aktivieren
art4
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe eine gebrauchte Fritzbox 6660 gekauft, der Vorbesitzer hat diese Fritzbox mittlerweile bei Vodafone entfernen lassen. Leider surfe ich weiterhin mit dem Vertrag des Vorbesitzers, die Fritzbox konnte ich bisher nicht mit meinem Vertrag aktivieren. Seit letzter Woche bin ich quasi Dauergast im telefonischen Kundenservice, werde leider jedoch nur von einer Abteilung zur nächsten weitergereicht.  Ähnlich wie bei: https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/Gebrauchte-Fritzbox-6660/td-p/2768704 müsste es mittels meiner persönlichen Daten, Kundennummer, MAC-Adresse möglich sein die Fritzbox für mich zu aktivieren. Diese kann ich gerne per PN an einen Mod senden.

 

 

Kann man mir bitte weiterhelfen.

 

Nachtrag:  Artikel-Nummer Fritzbox 6660: 2000 2910. Also kein Leihgerät.

 

Verschoben
1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@art4  schrieb:

der Vorbesitzer hat diese Fritzbox mittlerweile bei Vodafone entfernen lassen. Leider surfe ich weiterhin mit dem Vertrag des Vorbesitzers


dann wurde die Fritzbox noch nicht vom Vorbesitzer, bzw. von Vodafone aus dem System entfernt

 

aus welchem Bundesland kommst du?

 

sollte der Vorbesitzer aus dem Vodafone KD Gebiet kommen (alle Bundesländer außer BW, Hessen, NRW) soll er einfach nochmal sein Leihgerät anschließen, sofern er das noch hat, dann wir die Fritzbox automatisch aus den System entfernt

 

individuellen Support von Vodafone gibt es hier nicht (mehr)

 

PS: was hat dein Problem mit dem Thema mit Mobilfunk zu tun?