Fritzbox Hardware Revision
trigger0909
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich habe über eine Vertragsverlängerung die Home Box Option mitgebucht (Fritzbox 6660).

Soweit ist das auch alles OK und die Box läuft besser als die Vodafone Station. Jedoch ist die Reichweite des Wlans bei der Fritzbox schlechter als bei der VOdafone Station.

Jetzt hat AVM bereits die dritte Hardware Revision der Fritzbox 6660 V3 rausgebracht, bei der das "Antennen Design" verändert wurde um das Wlan zu verbessern. Eigentlich dachte ich auch das mir eine Fritzbox 6660 in der dritten Hadwarerevison zugeschickt wird. Leider wurde mir aber nur die zweite Hadware Revision zugeschickt. Da die V3 schon mehr als über ein Jahr vertrieben wird.

Ist dies normal? Kann man das irgendwie steuern das man die dritte Hadwarerevision zugesendet bekommt? danke

 

Grüße

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das kann dir hier niemand sagen, da es im Forum keinen Support mehr gibt.

 

Aber ich sage dir gleich, steuern kannst du da gar nichts, es wird ausgeliefert, was am Lager ist.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

ach ok danke. Kein Support mehr heisst? Hier ist niemand mehr von VOdafone aktiv? auch nicht in den anderen Forenbereichen? danke


@trigger0909  schrieb:

Kein Support mehr heisst? Hier ist niemand mehr von VOdafone aktiv? auch nicht in den anderen Forenbereichen?


so ist es

ok danke für die Info 🙂