1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 7590 mit Kabelanschluss einrichten
Luke7590
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey community,

 

ich bin neulich umgezogen und hab mir von Vodafone einen Kabel-Vertrag inklusive des kostenlosen Vodafone Routers zugelegt. Da jener Router aber nicht sonderlich zweckmäßig ist, hab ich mir die Fritzbox 7590 gekauft. Ich wusste nicht, dass das ein DSL-Router ist und jetzt wollte ich wissen, ob ich trotzdem mit dem Kabel-Vertrag Verwendung für die Fritzbox finden kann, ohne dass ich WLAN als Funktion aufgeben muss. Kenne mich nicht wirklich damit aus, daher bitte eine idiotensichere Erklärung.

 

Danke vielmals

 

Luke

14 Antworten 14
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Die Auftragsbestätigung solltest Du mit der Hardware bekommen haben. In unserem Willkommensschreiben findest Du auch den Aktivierungscode.

 

Ich kann Dir beides gerne noch einmal per E-Mail zuschicken. Dafür brauche ich deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum, Anschrift und E-Mail-Adresse. Schick mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich anschließend noch einmal kurz hier.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Luke,

 

bisher war keine Mailadresse im System hinterlegt. Das habe ich jetzt nachgeholt.

 

Du bekommst eine Mail an die gmail-Adresse, mit der Bitte, Deine E-Mailadresse zu verifizieren. Sobald das erledigt ist, meldest Du Dich noch mal kurz hier. Dann schicken wir Dir eine Kopie der Auftragsbestätigung und einen Aktivierungscode per Mail zu. Wobei ein Aktivierungscode auch bald per Post bei Dir ankommen sollte. Dieser wurde am 31.10.19 per Post verschickt.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey Lars,

 

hab den Bestätigungslink für die Email-Addresse bekommen und gerade bestätigt. Ich danke euch!

 

Luke

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Luke,

 

sind noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Kann geschlossen werden.

Danke euch!

 

Luke