abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6951 Cable (2857)
YAEGGER
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

würde mir gerne eine Fritzbox 6951 Cable zulegen mit der Artikelnummer:  20002857, diese ist wohl auch von dem Vorbesitzer beim Provider abgemeldet worden und somit wieder frei, eine Rechnung gibt es zu dem Router ebenfalls dazu. 

 

Sollte ich diese ohne Probleme bei VF registriert bekommen und benutzen können?

 

 

Viele Grüße 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Dankeschön, habe eine positive Antwort auch vom Support bekommen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn diese vom Vorbesitzer aus dem System genommen wurde, sollte es keine Probleme bei der Anmeldung geben.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

laut seiner Aussage schon, was wäre wenn er dies nicht getan hat, habe ich mit der Rechnung dann eine Chance?

Man bekommt die schon freigeschaltet, ist halt etwas aufwendig, bis man bei VF jemanden dazu kommt, die Mac Adresse aus dem System zu nehmen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Dankeschön, habe eine positive Antwort auch vom Support bekommen.

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!