Fritzbox 6690cable keine Telefonie
Olli7305
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, FritxBox 6690Cable gekauft und installiert. Internetz läuft problemlos. Telefon leider seit 2 Wochen gar nicht. Habe die Daten aus meinem VF Konto für SIP eingetragen, mehrfach kontrolliert und auch mehrfach neu gemacht, ohne Erfolg. Habe bereits 15 Anrufe getätigt, ebenfalls ohne Erfolg. Die Rufnummer ist aktiv aber nicht registriert. 

Eventuell bin ich zu doof dafür, brauche trotzdem Hilfe, Danke

31 Antworten 31
Der-Andi-75
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Olli,

du bist sicherlich nicht zu doof dafür, denn dasselbe Problem habe ich auch mit meiner FritzBox 6660 Cable.

1. Hier sollten mal die Comunity Administratoren aktiv werden und Hilfe abschaffen! Ich werde mein Problem ebenfalls gleich posten.

2. Eventuell hast du andere Nachbarn im Haus die auch bei diesem Verein sind und eine FritzBox haben? Mit denen mal sprechen und da die Einstellungen abgeleichen?

Wo muss ich mich da genau melden,sorry bin etwas planlos

@Olli7305  schrieb:

Wo muss ich mich da genau melden,sorry bin etwas planlos

du hast meine letze Frage noch nich beantwortet...

@RobertP  schrieb:

sind das noch SIP Daten von der vorherigen Fritzbox?

noch ein Tipp:

in BW die führende Null beim Benutzername weglassen. 073611234567 -> 73611234567

Hi, ob das alte oder neue Sip Daten sind  weiß ich nicht, warte seit 14 Tagen auf Post seitens VF,

Die Nullen hab ich weggelassen, ist aber auch nichts anderst

ist ein Einfamilienhaus, somit niemand da,

Fritzbox 6690 cable

SIP-Daten wurden gemäß VF  eingegeben . Anzeige beide Tel. Nummern gemeldet aber nicht registriert!

keine Freigabe , Meldung bleibt grau!

Meine 6690 ist abs. neu. Wurde jedoch von VF auf Werkseinstellung zurückgesetzt , da SN. und Mac von VF. fälschlich eingetragen wurden!

Weiß ich nicht.  Einstg.   am Router:  ss172.telefon.unitymedia.de

mach bitte deinen eigenen Thread auf