Fritzbox 6660
juppi61
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bekomme jetzt ein Austauschgerät- Von 1000 MBs kommen satte 17% über Funk an . Der Router steht 2 Meter weg ohne etwas Dazwichen und der PC isr drei Monate alt .  Wenn die neue Fritzbox nicht macht was sie soll will ich die 6591 und wenn dann immer noch keine Leistung  bin ich bei der Bundesnetzagentur !!!  Seit 3 Jahren  nie eine gute Leistung. Meine Gduld ist zu ende 

14 Antworten 14

Ich seit eben Internet die Box war nicht freigeschaltet. Des weiteren habe ich die BNA eingeschaltet und Kundencenter Bochum. Ich will raus aus dem Vertrag !!!! Und wenn es sein muß nehme ich mir einen Anwalt . Dann bekomme ich noch eine Entschädigung dazu .

Ich habe von Vodafone genug !!!

Ja woll @juppi61 ,

dann noch einen schönen Tag. Hier kann jetzt gerne ein Schloss drauf.

Und da kommt ein ganz großes drauf 

Bitte sehr!!! Mach ich doch gernSmiley (überglücklich)

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

Maaaahn.....war das ein St...stiefel......keine Geduld und nur rumgepampt, deswegen bin ich auch nicht unglücklich drüber, diesen Thread geschlossen zu haben........

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!