abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6660 Cable - Verbindungsabbrüche über LAN1
emretoprak
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Fritzbox 6660 Cable habe ich erst am 30.12.2023 erhalten und am selben Tag aktiviert. Seit heute bricht die LAN Verbindung am LAN1 (2.5 Gbit) ständig ab. Ich habe mehrere LAN-Kabel ausprobiert und konnte am Ende feststellen, dass das Problem nur dann auftritt, wenn ich den LAN1 verwende. 

Wenn ich an anderen Ports verbunden bin, sprich LAN2 bis LAN5, habe ich das Problem nicht. Wie kann das sein und gibt es eine Empfehlung? Ich habe den Eindruck, dass es am Router liegt.

 

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Unser Kundensupport kann sich Deinen Anschluss gern anschauen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!