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Antwort
Lösung
am 19.09.2020 23:05
Entschuldigen Sie mich für mein schlechtes Deutsch. Ich bin vor einigen Monaten auf die CableMax 1.000 Mbit/s Verbindung umgestiegen. Im Großen und Ganzen hat sie gut funktioniert. Heute Abend funktionierte der Router (Fritz!Box 6591) plötzlich nicht mehr. Er scheint völlig tot zu sein: Es leuchten keine LEDs, ich höre keine Geräusche von innen, und es ist kalt zum Anfassen. Ich habe mehrere Minuten lang versucht, den Stecker zu ziehen und ihn wieder anzustecken, ohne Erfolg.
Wie kann ich ein Ersatzgerät besorgen?
am 19.09.2020 23:17
Hallo, hast Du ein Messgerät um am Ausgang des Steckernetzteils (kleiner runder Stecker an der 6592) mal die Spannung zu prüfen? Hast Du schon mal an die Steckdose ein anderes Gerät angeschlossen, vielleicht hat die Steckdose keinen Strom mehr?
Viele Grüße Siegmar
am 19.09.2020 23:32
Leider habe ich kein Messgerät zur Überprüfung der Spannung. Ich habe versucht, den Router in andere Steckdosen einzustecken, und er bleibt völlig tot. Ich habe auch versucht, eine Lampe in die Steckdose zu stecken, in die der Router ursprünglich eingesteckt war, und er funktioniert einwandfrei. Ich glaube also nicht, dass es ein Problem mit der Steckdose gibt.
am 20.09.2020 00:11
Hallo, dann hoffe ich das Dir ein Moderator bald eine neue 6591 zustellt.
Viele Grüße Siegmar
am 23.09.2020 14:35
Hallo ansiktsburk,
wenn Dein Anliegen noch nicht gelöst wurde, schick mir bitte Deinen Namen, die Adresse, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer via PN .
Lass im Anschluss daran eine kurze Info hier, dann schaue ich gerne nach.
Viele Grüße, Martin
am 18.06.2021 23:11
Genau dieses selbe Problem hab ich auch, ich habe mit Vodafone telefoniert er hat ein Störungsticket erstellt und es an die Netzexperten weitergeleit. Ich weiß nicht was die machen können.
am 18.06.2021 23:13
Bei mir ist es so wenn ich dan Paar min warte und strom stecker wieder reinstecken fährt er normal wieder hoch.
am 18.06.2021 23:59
Hallo Vik1,
wenn Du selbst Hilfe brauchst solltest Du einen eigenen Beitrag hier starten und nicht in einem alten Beitrag antworten. Beschreibe genau was vorher geschehen ist bevor der Internet Zugang geklemmt hat. Wenn es jetzt wieder geht, dann solltest Du warten bis der Fehler wieder auftritt und dann erst mal in das Ereignis Protokoll der 6591 sehen was da als letztes eingetragen wurde bevor Du den Router vom Strom nimmst.
Viele Grüße Siegmar
am 19.06.2021 15:17
Hallo Vik1,
bitte erstelle einen eigenen Beitrag, wenn Du Hilfe benötigst. Diesen Beitrag schließe ich ab, da sich der Threadersteller nicht nochmal gemeldet hat.
Viele Grüße, Martin