abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox 6660 Telefonie einrichten - Vodafone fehlt als Anbieter
MircoDehmel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo.

Da ich nicht mehr die VodafoneBox nutzen möchte habe ich mir eine FritzBox 6660 Cable gekauft.

War gebraucht aber nachdem ich sie auf Werkseinstellung zurückgesetzt hatte ging es mit dem einrichten los.

Internet läuft auch schon problemlos. Jedoch hapert es bei der Einrichtung der Telefonie. Meine SIP-Zugangsdaten habe ich ebenfalls erhalten. Jedoch scheitere ich bereits am Anfang bei der Anbieterauswahl. Dort gibt es keinen Eintrag "Vodafone Kabel". Alles andere ( Telekom, O2, PYUR, GMX etc ) ist da. Habe es dann über "Anderer Anbieter" versucht jedoch ist der Versuch gescheitert.

Hat jemand eine Idee? Dachte erst das ich die FB noch updaten muss, aber das ist bei dieser gar nicht möglich. Hat jemand eine Idee?

Edit: @MircoDehmel Beitrag nach Internet-Geräte verschoben. Gruss Methusalem1

24 Antworten 24

@Verain86 

hier die manuellen Einstellungen für Vodafone KD (im ehemaligen Unitymedia Gebiet sind die Einstellungen teilweise anders)

Bitte schick mir mal deine Einstellungen. Habe auch mehrmals verschiedene Einstellungen probiert. Danke

Hallo @Oberlandexpress ,

welche Artikelnummer hat die FB, aus welchem Bundesland kommst du?

Gruß Hermes1

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Kann an diesen Uralten Thread mal einer ein Schloss dranmachen?

ja bitte  😄

@Oberlandexpress  mach bitte deinen eigenen Thread auf, dieser ist fast 3 Jahre alt