Frage
Antwort
Lösung
am 29.09.2022 22:29
Guten abend ich habe folgendes Problem und zwar habe ich die Fritzbox Cable 6660 RN. Ich habe mit diesen Router am tag so um die 30-50 internetausfälle die so um die 1-5sek gehen da ich zocker und Streamer bin sind diese ausfälle für mich nicht Tragbar. Diese ausfälle sind auch leider so kurz das der router sie selber nicht als fehler speichert und somit auch vodafone sie nicht auswerten kann. Wenn man sich aber die Internet seiten durchließt dann ist dieser fehler bekannt für die 6660 reihe und da frage ich mich warum ich als Kunde wiedereinmal so ein Müll bekomme von vodafone. Ich habe auch bereits 2x mit der Vertrags stelle und 4x mit der Störungs stelle telefoniert und keiner fühlt sich für mein problem verantwortlich geschweige denn das die personen überhaupt verstanden haben was ich von ihnen wollte. Ich bin ja sogar bereit auf ein höheren router umzusteigen der mich dann 2€ mehr kostet im monat allerdings sehe ich es nicht ein die 29€ bearbeitungs kosten zu tragen weil der fehler nicht auf meiner seite liegt. Also werde ich als zahlender kunde mal wieder im stich gelassen.
am 05.10.2022 09:03