1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz!OS-Update auf 7.27 / 7.28 für Fritz!Box 6490 ("Homebox 3")
JanL2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich benötige ebenfalls das überfällige Update von FritzOS Update von v7.20 auf 7.28/7.29

Für meine Fritzbox 6490 Homebox3 ebenfalls anstoßen. 

Da ich wieder viele im Home Office arbeite ist Sicherheit extrem wichtig ignorierte Sicherheitslücken sind hier keine Lösung.

Bei der Vodafone Firmenpolitik Tests nach AVM Firmware Release hin oder her muss man sich nicht wundern wenn man als Kunde zur DSL Konkurrenz mit freier AVM Fritz Box wechseln wird. Ich haben die Nase jedenfalls bald voll. 
6 Antworten 6
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

du kannst auch im Kabel eine freie Fritzbox verwenden

@RobertP  schrieb:

du kannst auch im Kabel eine freie Fritzbox verwenden

Die Weisheit ist mir bekannt wenn ich ich Wechsel bleibe ich gewiss nicht bei Vodafone

JanL2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Und kann man nun das Update bekommen Kunden Service bitte prüfen per PN

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hi @JanL2,

wozu wird das Update denn benötigt? Wenn das Update für den Rollout bereit ist, wird es ausgerollt damit alle Kunden das entsprechende Update bekommen.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Auch ich benötige dringend das Update, da alle meine Kundenkontakte verschwunden sind und bei Neueinrichtung des Telefonbuches auch nur die Fehlschlagung mit Beneutzerdaten(14) kommentiert werden! Wo und welche diese korrigiert werden sollen, steht nicht dabei und ist unter "Hilfe" auch nicht bekannt.

Bei offiziellen Serviceanfragen bekomme ich nur lapidare Antworten, dass die Updates erst von Vodafone geprüft werden müssten und die Support-Anfrage einfach gelöscht wird.

Dies sollte ja seit Sommer wirklich mal geschaffte sein.

In den Foren sehe ich, dass bei einzelnen Kunden Updates aufgespielt wurden. Wieso nicht bei allen? Wieso nicht bei mir?

Im Forum wird dann das Problem als gelöst dargestellt, aber wie bekommt jeder eine Lösung für das selbe Problem? Schließlich zahlt man ja jeden Monaten seine Miete.

Wie kann die Lösung für mich und viele andere wirklich gelöst werden? Damit wären sicher sehr viele Kunden glücklich.

Viele Grüße vom Rhein!

Melitta

Hallo,

angeblich sind die Updates ja schon raus, nur bei mir nicht! Ich frage mich langsam wie lange das noch dauern soll bis alle endlich das Update bekommen....