- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.02.2025 15:28
Hi,
ich habe von einem bekannten eine Fritz Box erworben. Es scheint so das das aufheben der Freischaltung wohl nicht funktioniert hatte. Das hatte mein bekannter vor ca. einem halben Jahr gemacht als sein Vodafone Vertrag gekündigt und ausgelaufen war ( Juli 2024).
Nun hab ich ihm die Fritz Box abgekauft und wollte diese nutzen. Da nichts funktioniert, war ein Techniker da der alles geprüft hat und der den Support hatte ich auch schon zich mal an der Leitung. Laut Support "sollte" es gehen da die Eintragung meiner Fritzbox nicht funktionieren würde wenn diese noch in der Datenbank wäre unter einem anderen Kundenkonto. Der letzte Support Kollege meinte mein bekannter sollte die Freischaltung doch nochmal anstoßen.
Bei den Hotlines kommt er mit seiner alten Vertrags/Kundennummer nicht weiter da diese im System wohl nicht da wäre?
Wo genau kann man den anrufen um die FritzBox Kopplung aufzuheben NACHDEM der Kabel Betrag bereits gekündigt und ausgelaufen ist? Gibt es eine email, ein Kontaktformular oder eine konkrete Rufnummer?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.02.2025 15:30
Was für eine Artikelnummer hat die FritzBox?
Nicht, dass das ein ehemaliges Leihgerät ist - in dem Fall wird die Box nicht mehr freigeschalten!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.02.2025 15:38
nene, ist eine 2000 2965. Das ist ein freies Gerät
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.02.2025 16:41
Der Vorbesitzer muss einmal sein Leihrouter anschließen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.02.2025 16:54
aus welchem Bundesland kommst du?
hast du die Fritzbox auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?