Frage
Antwort
Lösung
am 16.11.2021 17:50
Hallo Vodafon,
wollte heute die Fritz Box dazu buchen für 4,99€
Beim Bestellprozedere kamen noch 9,90€ Versand sowie 29,90€ Bereitstellungsgebühr dazu.
Vielleicht kann mir das mal jemand erläutern weshalb ich knapp 40 Euro bezahlen soll für einen Router den ich durch ganz Deutschlang für 6,50 schicken kann und ihn noch selber anschließe und einen Anruf zur Aktivierung (innerhalb 1min.) .
Was soll das bitte, bei Bestands-Kunden, sowas hab ich bei Kabel BW und Unitiymedia nicht gehabt.
Habe euren BoT benutzt und er hat mir ne Tel.: Nr gegeben welche ich anrief um zu erfahren dass Sie nicht zuständig sei ...... aber Sie war freundlich und gab mir die richtige Nr.......... auch da konnte keiner helfen da ich Unitymedia Bestand bin...;o) Sie könne mir aber jetzt die richtige Nr. geben, hab sie dann aber unterbrochen und ihr eine schöne telefonstimme bestätigt, mich bedankt und einen schönen Tag gewünscht.
Die freundliche Dame kann ja da nichts dazu, Sie sitzt in einem Call Center in Timbuktu und hat ihren 10 Punkte Katalog zum herunterlesen, je nachdem werlcher Kunde anruft von ...... Bosch, Telekom, Vodafone, Gummibärchenland....
Hier mal die Nr.:
Bot - 0221 46619100
Dame 1- 0221 46619100
Dame 2- 0221 46619100
übrigens eure geführte Ansage hat auch nicht recht funktioniert, hab die 1 mehrmals gedrückt (jedesmal) wurde irgendwann weitergeleitet nachdem ich es 3-5 anhören musste.
Wäre schön wenn sich mal jemand meldet der mir vieleicht ne Nr. geben kann wo mir geholfen wird ;o)
Danke für eure Mühen
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.11.2021 08:56 - bearbeitet 17.11.2021 09:13
Guten morgen zusammen,
Hatte gerade ein nettes kurzes Gespräch mit der Kundenbetreuung
Mein Tipp an alle bei denen gewisse Gebühren bei einer Buchung oder Bestellung Fragezeichen auftun,
> anrufen und nach Alternative fragen!
(Asche auf mein Haupt, hätte auch gleich dort anrufen können )
Nun stört es auch nicht dass man 5 Euro mehr beim Versand bezahlt. (statt 4,95,- die 9,90,-)
Grüße und bleibt Gesund
Andy
16.11.2021 17:57 - bearbeitet 16.11.2021 18:01
Da werden dir die Mods hier auch nicht mehr dazu sagen können.
Der Austausch, der Box kostet 29,99 € und die Versandkosten liegen halt mal bei 9,90 €.
Ich versende meine Pakete auch für 4,95 €. Aber laut Preisliste werden bei Vodafone halt 9,90 € fällig.
Gruß Kurt
am 16.11.2021 18:13
Hallo und Danke Kurt,
kurz und knapp
Mit dieser Antwort habe ich schon gerechnet, is halt so ist etwas dünn.....
Kann ich so leider nicht hinnehmen.
Wenn Mir hier keiner helfen kann oder ne Nr. hat wo ich anrufen kann wird sich wohl die Kundenrückgewinnung melden müssen.
Ärgert mich zwar allerdings bekommt man sonst kein Gehör,
Trotzdem Danke für deine Mühe
16.11.2021 18:33 - bearbeitet 16.11.2021 18:38
Sorry, aber dazu fällt mir momentan nur ein - kommt davon wenn man Internet in der Apotheke einkauft....
War allerdings selber so blöde.
Cool ist auch dieses TV Angebot für Bestandskunden. Eigentlich ganz ok. bis auf die fast 50 EUR Freischaltung.
So kann man auch Geld machen.
16.11.2021 18:38 - bearbeitet 16.11.2021 18:39
Dann nehme ich für "ist halt so", mal die Bezeichnung "laut gültiger Preisliste"
Deshalb wird es auch nicht besser.
Gruß Kurt
am 16.11.2021 19:03
Geb ich dir Recht
Daher sind mir telefonate lieber, habs versucht
Wünsch allen noch einen schönen Abend
Grüße
am 16.11.2021 19:18
@MichaD schrieb:Sorry, aber dazu fällt mir momentan nur ein - kommt davon wenn man Internet in der Apotheke einkauft....
War allerdings selber so blöde.
Cool ist auch dieses TV Angebot für Bestandskunden. Eigentlich ganz ok. bis auf die fast 50 EUR Freischaltung.
So kann man auch Geld machen.
Naja, ich war Anfangs wo anders und wurde mit rübergespült hatte es mir auch mal anders vorgestellt und wurde gerade wieder erinnert weshalb ich damals als Mannesmann D2 zu Vodafon wurde auch weg bin.
Hab mich heute mal so durchgelesen und erschreckend festgestellt das doch etliche unzufrieden mit der VF Politik sind.
In der Communtiy darf man nicht so viel erwarten, habs probiert und genau die Antworten bekommen welche auch vom Band kommen könnten Nichts für ungut
Deutschland hat halt ne Service Wüste
Werde mich im Netzt noch ein bisschen durchwursteln um vielleicht weiter zu kommen oder eben doch die Reißleine ziehen.
am 16.11.2021 19:37
Ja, kenne ich auch so mit Mannesmann D2. Danach wurde alles schlechter - komische Kosten auf der Abrechnung und so weiter. Verbr......ande spare ich mir mal.
Aber groß über 5G reden 😉
am 16.11.2021 19:44
@Anerees73 schrieb:
.In der Communtiy darf man nicht so viel erwarten, habs probiert und genau die Antworten bekommen welche auch vom Band kommen könnten Nichts für ungut
Was hast du denn von der Community erwartet? Hier kann doch auch nur das gesagt werden, was Fakt ist.
Klar denke ich wäre dir lieber gewesen, wenn ich geschrieben hätte, nö die 29,99 € und die Versandkosten von 9,90 € müssen nicht bezahlt werden oder ein Mod kann das rausnehmen.
Aber dem ist halt nicht so.
Gruß Kurt
am 16.11.2021 19:49
Das man hier nicht viel erwarten kann ist wohl jedem klar, der Ahnung hat.
Man sollte halt die Hoffnung nicht Aufgeben oder halt seine konsequenzen ziehen.