Frage
Antwort
Lösung
am 16.11.2021 17:50
Hallo Vodafon,
wollte heute die Fritz Box dazu buchen für 4,99€
Beim Bestellprozedere kamen noch 9,90€ Versand sowie 29,90€ Bereitstellungsgebühr dazu.
Vielleicht kann mir das mal jemand erläutern weshalb ich knapp 40 Euro bezahlen soll für einen Router den ich durch ganz Deutschlang für 6,50 schicken kann und ihn noch selber anschließe und einen Anruf zur Aktivierung (innerhalb 1min.) .
Was soll das bitte, bei Bestands-Kunden, sowas hab ich bei Kabel BW und Unitiymedia nicht gehabt.
Habe euren BoT benutzt und er hat mir ne Tel.: Nr gegeben welche ich anrief um zu erfahren dass Sie nicht zuständig sei ...... aber Sie war freundlich und gab mir die richtige Nr.......... auch da konnte keiner helfen da ich Unitymedia Bestand bin...;o) Sie könne mir aber jetzt die richtige Nr. geben, hab sie dann aber unterbrochen und ihr eine schöne telefonstimme bestätigt, mich bedankt und einen schönen Tag gewünscht.
Die freundliche Dame kann ja da nichts dazu, Sie sitzt in einem Call Center in Timbuktu und hat ihren 10 Punkte Katalog zum herunterlesen, je nachdem werlcher Kunde anruft von ...... Bosch, Telekom, Vodafone, Gummibärchenland....
Hier mal die Nr.:
Bot - 0221 46619100
Dame 1- 0221 46619100
Dame 2- 0221 46619100
übrigens eure geführte Ansage hat auch nicht recht funktioniert, hab die 1 mehrmals gedrückt (jedesmal) wurde irgendwann weitergeleitet nachdem ich es 3-5 anhören musste.
Wäre schön wenn sich mal jemand meldet der mir vieleicht ne Nr. geben kann wo mir geholfen wird ;o)
Danke für eure Mühen
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.11.2021 19:58
Hallo Kurt,
ich gab dir doch Recht und Dir die Lösung meines Problems zugesprochen!
Ich hätte erwartet dass sich jemand meldet der Kontakt zu mir aufnimmt und nicht das schreibt was ich bereits gelesen habe.
Mitlerweile habe ich eine Nr. bekommen von der Kundenbetreuung , alles gut. da werde ich mich morgen wieder ärgern
Soetwas wird nicht öffentlich diskutiert das wird unter 2 Ohren mit aufnahme bespochen und da du es auf den Punkt gebracht hast, Ja es geht auch ohne die Pauschgebühren!....... wie gesagt bin schon ne weile dabei.
So kompliziert wie bei VF einen kompetenden Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen war es allerdings nie.
Nochmal nichts für Ungut, du machst einen guten Job
schönen Abend
am 16.11.2021 20:02
Viel Spaß dabei. Habe ich alles schon hinter mir und gehofft ich bekomme eher hier Hilfe.
17.11.2021 08:56 - bearbeitet 17.11.2021 09:13
Guten morgen zusammen,
Hatte gerade ein nettes kurzes Gespräch mit der Kundenbetreuung
Mein Tipp an alle bei denen gewisse Gebühren bei einer Buchung oder Bestellung Fragezeichen auftun,
> anrufen und nach Alternative fragen!
(Asche auf mein Haupt, hätte auch gleich dort anrufen können )
Nun stört es auch nicht dass man 5 Euro mehr beim Versand bezahlt. (statt 4,95,- die 9,90,-)
Grüße und bleibt Gesund
Andy
am 17.11.2021 12:37
Na freut mich, dass es dann wenigstens so geklappt hat.
Ich mache dann hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt