Frage
Antwort
Lösung
am 04.10.2021 09:00
Liebes Vodafone-Team,
seit einigen Monaten - genauer um den Sommer herum - schaltet sich die Mietbox (Fritz!Box 6490) unabhängig von der Belastung ab. Sie hing bis vor einem Monate quer an der Wand wurde irgendwann einfach nur noch total warm bis wirklich heiss. Habe sie jetzt Testweise an andere Stellen im Raum hingestellt - jedoch wird es nicht besser. Mal geht es tagelang gut, dann kommt es wieder mehrmals täglich vor. Auch in den letzten Tage bei geöffneten Fester direkt am Brett um die kühle Luft zu bekommen, egal ob quer oder hoch oder wie auch immer. Sie schaltet sich immer wieder ab und wird heiß.
Wie kommen wir da weiter?
Liebe Grüße aus Berlin
Adam
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.10.2021 10:13
Vielen Dank für die Antwort.
Die Daten habe ich gerade eben per PN zugeschickt und freue mich auf eine Lösung 🙂
am 05.10.2021 16:50
Hallo Adam,
wenn die Box so heiß wird, dass sie sich abschaltet, hilft wohl nur ein Tausch. Ich prüfe aber zur Sicherheit mal vorher Deinen Anschluss, lass mir dazu per Privatnachricht Deine Kundennummer, den Namen, die Adresse und das Geburtsdatum zukommen. Melde Dich nach der PN nochmal kurz hier im Thread.
Viele Grüße,
Claudia
am 06.10.2021 10:13
Vielen Dank für die Antwort.
Die Daten habe ich gerade eben per PN zugeschickt und freue mich auf eine Lösung 🙂
am 07.10.2021 11:26
Hallo oRiGiNaLsInCe83,
hier ist aktuell ein Rückwegstörer aktiv, der für die Abbrüche der Verbindung verantwortlich ist. Hierzu schicke ich Dir eine Nachricht.
Ich tausche die Box allerdings trotzdem aus, da das Problem ja nicht erst seit Anfang Oktober besteht.
Sende sie uns dann einfach, sobald Du die Neue erhalten hast, mit dem beiliegenden Retourenschein kostenfrei zurück.
Gib gerne ein Feedback, ob danach alles funktioniert.
Viele Grüße
Jana
am 07.10.2021 11:40
Na wunderbar 💪 Vielen Dank 👌
am 07.10.2021 14:53
Hallo oRiGiNaLsInCe83,
sehr gerne.
Viele Grüße
Jana