Fritz 6660 Cable FritzOs 8.03
FerWei
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

folgendes Problem, ich habe am 7.05.2025 FritzOs 8.03 erhalten. Bis dato war ich auf Version 7.58. Seit dem mir die 8er Version drauf gespielt wurde, habe ich mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen. Sie treten Sporadisch auf und sind maximal 10 Sekunden lang, können aber in kürzester zeit wiederholt auftreten. Ich bin mir auch sehr sicher, das es erst nach mit der neuen Version auftritt, zum Test habe ich einfach mal 2 Tage lang im 5 Sekunden Intervall ein ping auf google gemacht und das geloggt um einen Nachweis zu bringen (Im Anhang). In den Fritzbox Logs, Statistiken etc... ist davon leider nix von irgendwelchen Abbrüchen zu sehen.

Ich bin Entwickler mit 90% Homeoffice und habe täglich wichtige Meetings, gerade in denen merkt man es deutlich.

Kommt die Box mit dem neuen Os nicht klar? Ich bin schon leicht verzweifelt und spiele mit den Gedanken eine eigene neuere zuzulegen. Von Vodafone wird man ja immer nur vertröstet das alles gut aussieht....

Ich hoffe hier gibt es Rat.

Liebe Grüße

Edit: @FerWei  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

10 Antworten 10
Genwyn
Moderator:in
Moderator:in

Hallo FerWei! 
Am besten schauen wir uns das ganze gemeinsam genauer ab. 
Melde Dich bitte per WhatsApp bei uns ❤️👉 https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe und wir sind so schnell es geht für Dich da.
LG Genwyn

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

alle Kanäle aus der Fritte posten, aber nicht vom Handy!

Der glubb is a Depp
FerWei
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher