Frage
Antwort
Lösung
am 28.12.2022 13:02 - zuletzt bearbeitet am 28.12.2022 13:07 von Mav1976
Hallo,
ich habe Probleme mit der Freischaltung einer neuen FRITZ!Box. Ich habe bereits mehrfach die Hotline angerufen, die neue Seriennummer und MAC Adresse angegeben. Aber es passiert einfach nichts. Nach dem ersten Mal war der Vorgang noch nicht mal im System gespeichert. Beim dritten Mal wurde mir gesagt die Freischaltung erfolgt noch am selben Tag. Das ist jetzt 10 Tage her. Absolut unverschämt. Was kann ich noch tun? VG Derekwilliam
*** @DerekWilliam, Beitrag von Community nach Geräte (Internet) verschoben! ***
am 28.12.2022 23:16
Okay, vielen Dank
am 31.12.2022 16:14
Hi, über Facebook bin ich bei Tobi gelandet. Der hat gar nix kapiert. Ich gebe auf. 🙈
am 31.12.2022 16:22
Dann probiere es mal über WhatsApp.
Kontakt erstellen (Name frei wählbar)-> 0172 1217212 (Call Ya 0172 2000 229) -> Kontakt über Whats App anschreiben.
Gruß Kurt
am 31.12.2022 16:36
Vielen Dank Kurt. Das mache ich dann am besten nächste Woche. VG Martin