Frage
Antwort
Lösung
am 05.02.2022 17:53
Moin,
gibt's Erfahrungswerte wie lange die Freischaltung nach Aktivierung einer neuen FRITZ!Box dauert?
Hab das telefonisch erledigt, CM .MAC und Seriennummer durchgegeben. Sollte max. 1-2h dauern... nach 2h dann eine weitere Stunde, sei noch nicht "durchgelaufen". Ich mag da nicht stündlich anrufen... Aber mein Kabelinternet funktioniert immer noch nicht.
Beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.02.2022 07:40
Es waren zwar nicht die angekündigten 1-2h... aber noch unter 24h. Es ist aktiv. 🙂
am 05.02.2022 18:06
du kannst solange das Vodafone Gerät nochmal anschließen und wenn das dann offline geht deine eigene Fritzbox in Betrieb nehmen 😉
am 05.02.2022 19:50
Moin,
ich habe ein ähnliches Problem. Heute als Austausch für meine Vodafone Station die FritzBox 6660 als Mietgerät bekommen. Die FritzBox hing seit 13:00 Uhr dran und wurde nicht im Netz registriert. Der nette MA an der Hotline teilte mir nun mit, dass es wohl eine große Störung im Bereich der Routerfreischaltung geben solle. Meine "alte" Vodafone Station hatte ich dann mal gerade nach Rücksprache mit ihm wieder dran geklemmt, die bekommt jetzt auch kein Internet mehr. Wahrscheinlich weil die alte Box nun trotzdem schon rausgeschmissen wurde. Wir scheinen also beide das gleiche Problem zu haben.
Kann sich dazu eventuell jemand von VF hier mit mehr Infos melden? Und warum steht sowas nicht im Störungsboard? Wir werden ja wohl nicht die einzigen sein, die heute dieses Problem haben.
am 05.02.2022 19:55
@marvin2406 mach bitte einen eigenen Thread auf
Leihgerät und eigenes Gerät sind zwei völlig verschiedene Dinge
am 06.02.2022 07:40
Es waren zwar nicht die angekündigten 1-2h... aber noch unter 24h. Es ist aktiv. 🙂
am 06.02.2022 13:40
Hey @Admytainment am Wochenende kann die Freischaltung durchaus auch mal länger als 1-2 Stunden dauern. Ich hatte die Freischaltung unter der Woche gemacht. Dauerte da gerade mal 30 Minuten, dann war die Freischaltung durch. Gruß haegar2609
Mache nun wieder das Schloß dran