Frage
Antwort
Lösung
26.09.2024 18:36 - bearbeitet 26.09.2024 18:38
Bin ein bisschen enttäuscht von Vodafone als Jahrelanger Kunde werde warscheinlich doch zur Telekom wechseln müssen besser wird es ja anscheinend nicht.
Zu meinen Problem wir sind vor einen Jahr in diese Wohnung gezogen DSL neu von Vodafone der Router war ein Asus da dieser sich nicht mit den mic einrichten lässt also mit Benutzername und Passwort. Vodafone hat es nicht geschafft damals das Problem mit Fehler 691 zu finden bzw zu lösen also eine easybox gekauft internet funktionierte jetzt fast 1 jahr. Jetzt ein Wechsel zu einer FritzBox 5690 pro das selbe Problem wieder Benutzername und Passwort eingeben was kam Fehler 691 ( Benutzername / Passwort falsch) Hotline angerufen 3 mal das Passwort geändert das Ende vom Lied es geht immernoch nicht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.09.2024 14:42
Zur Info es lag dran das bei dem Benutzernamen davor folgendes geschrieben werden muss vodafone.komplett/BENUTZERNAME das müsste ich als Anbieter eigentlich wissen
am 26.09.2024 18:57
Wie lange hast du bei der Änderung deines Kennworts gewartet?
am 26.09.2024 19:06
Halbe Stunde ca habe ein Werksreset gemacht einmal vom strom genommen aber wie gesagt das habe ich alles schonmal mit einen Asus Router durch.
am 27.09.2024 00:19
dein Anschluss läuft mit DS Lite
Einstellung für die Fritzbox wie folgt:
oder den Anschluss auf Dual Stack umstellen lassen
am 27.09.2024 14:05
Nein das geht nicht
am 27.09.2024 14:15
was geht nicht?
am 27.09.2024 14:18
Mit diesen Einstellungen kommt der selbe Fehler 691 Benutzername Passwort falsch
am 27.09.2024 14:47
dann stimmen zusätzlich zum DS Lite Problem die Zugangsdaten nicht
wer weiß was die Hotline da versaut hat
am besten nochmal über WhatsApp probieren
am 27.09.2024 14:49
Habe ich jetzt getan habe ja mittlerweile schon zig neue Login Daten erhalten
am 28.09.2024 14:42
Zur Info es lag dran das bei dem Benutzernamen davor folgendes geschrieben werden muss vodafone.komplett/BENUTZERNAME das müsste ich als Anbieter eigentlich wissen