Fehler 691
ChristianSM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bin ein bisschen enttäuscht von Vodafone als Jahrelanger Kunde werde warscheinlich doch zur Telekom wechseln müssen besser wird es ja anscheinend nicht. 

Zu meinen Problem wir sind vor einen Jahr in diese Wohnung gezogen DSL neu von Vodafone der Router war ein Asus da dieser sich nicht mit den mic einrichten lässt also mit Benutzername und Passwort. Vodafone hat es nicht geschafft damals das Problem mit Fehler 691 zu finden bzw zu lösen also eine easybox gekauft internet funktionierte jetzt fast 1 jahr. Jetzt ein Wechsel zu einer FritzBox 5690 pro das selbe Problem wieder Benutzername und Passwort eingeben was kam Fehler 691 ( Benutzername / Passwort falsch) Hotline angerufen 3 mal das Passwort geändert das Ende vom Lied es geht immernoch nicht. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Zur Info es lag dran das bei dem Benutzernamen davor folgendes geschrieben werden muss vodafone.komplett/BENUTZERNAME das müsste ich als Anbieter eigentlich wissen 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wie lange hast du bei der Änderung deines Kennworts gewartet? 

Halbe Stunde ca habe ein Werksreset gemacht einmal vom strom genommen aber wie gesagt das habe ich alles schonmal mit einen Asus Router durch. 

dein Anschluss läuft mit DS Lite 

Einstellung für die Fritzbox wie folgt:

RobertP_0-1710865883009.png

oder den Anschluss auf Dual Stack umstellen lassen 

Nein das geht nicht 

was geht nicht?

Mit diesen Einstellungen kommt der selbe Fehler 691 Benutzername Passwort falsch 

dann stimmen zusätzlich zum DS Lite Problem die Zugangsdaten nicht

wer weiß was die Hotline da versaut hat

am besten nochmal über WhatsApp probieren 

Habe ich jetzt getan habe ja mittlerweile schon zig neue Login Daten erhalten 

Zur Info es lag dran das bei dem Benutzernamen davor folgendes geschrieben werden muss vodafone.komplett/BENUTZERNAME das müsste ich als Anbieter eigentlich wissen