Frage
Antwort
Lösung
am 04.12.2021 09:25
Hallo Vodafone,
das Einrichten meiner FritzBox 7530 mit Modem-Installationscode am DSL-Anschluß bricht ab mit Fehlermeldung Zeitüberschreitung.
Mehrmalige Versuche waren erfolglos.
Oliver
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.12.2021 18:36
Hallo!
Ich habe mir die Zugangsdaten von Vodafone geben lassen. Damit hat das Einrichten jetzt funktioniert.
Oliver
am 06.12.2021 16:12
Hallo Oliver51,
tut mir leid, dass Du den Anschluss noch nicht in Betrieb nehmen konntest.
Ist denn das Anschaltzeitfenster aus dem Willkommensbrief rum?
Also war der Techniker da um alles in Betrieb zu nehmen?
Dann ist das eine Störung für die wir ein technisches Ticket aufnehmen sollten.
Aktuell ist viel los, da ich nicht garantieren kann dass ich Dir wirklich zeitnah antworten und helfen kann , würd ich Dir unsere Netzasisstenten oder die Kundenbetreuung unter der 0800 172 1212 empfehlen.
LG
,Andre
am 06.12.2021 18:36
Hallo!
Ich habe mir die Zugangsdaten von Vodafone geben lassen. Damit hat das Einrichten jetzt funktioniert.
Oliver
am 07.12.2021 12:14
Hey Oliver,
perfekt , danke für die Rückmeldung.
Freut mich, dass nun alles läuft.
Den Beitrag schließ ich hier dann mal ab.
VG,
Andre