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Antwort
Lösung
am 22.03.2024 13:30
Hallo,
da man bei euch ja leider keine Chance hat mit kompetenten Mitarbeitern zu sprechen, hier nochmal: bitte meinen EIGENEN Router freischalten. Ich habe das Formular ausgefüllt (letzten Freitag) und am Dienstag nochmal angerufen und die Router Daten durchgegeben. Falls das bis heute Abend nicht klappen sollte, landet das ganze auf LinkedIN und wird Widerrufen.
Schönes WE
am 22.03.2024 13:39
aus welchem Bundesland kommst du?
welche Artikelnummer hat deine Fritzbox? (steht auf der Rückseite)
PS: du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum
am 22.03.2024 14:11
@Ntme schrieb:
Falls das bis heute Abend nicht klappen sollte, landet das ganze auf LinkedIN und wird Widerrufen.
So wird es wohl passieren!
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954