Eigener Router
Ntme
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

da man bei euch ja leider keine Chance hat mit kompetenten Mitarbeitern zu sprechen, hier nochmal: bitte meinen EIGENEN Router freischalten. Ich habe das Formular ausgefüllt (letzten Freitag) und am Dienstag nochmal angerufen und die Router Daten durchgegeben. Falls das bis heute Abend nicht klappen sollte, landet das ganze auf LinkedIN und wird Widerrufen. 
Schönes WE

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

aus welchem Bundesland kommst du?

welche Artikelnummer hat deine Fritzbox? (steht auf der Rückseite)

 

PS: du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

@Ntme  schrieb:

Falls das bis heute Abend nicht klappen sollte, landet das ganze auf LinkedIN und wird Widerrufen. 


So wird es wohl passieren!

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954