Eigenen Router aktivieren
Subtob
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe mir vor etwas über einen Jahr einen eigenen Router (FB 6591) zugelegt. 
Diesen habe ich ohne Probleme innerhalb von 5 Minuten von einen Vodafone Mitarbeiter aktivieren lassen. 

Jetzt vor ca einer Woche wurde ein Kabel durch Bauarbeiten beschädigt. Als wir noch nicht den genauen Grund kannten, wurde ich gebeten den alten Router wieder anzuschließen. Dabei wurde mein eigener Router abgemeldet . 

Nachdem alles wieder lief und wir den Kabel 1000 Vertrag bekommen haben wurde uns eine FB 6660 zugeschickt, der leider nicht den passenden Telefonanschluss hatte, weshalb ich meinen eigenen Router wieder registrieren lassen wollte. Seit über einen Tag bekommt Vodafone es nicht hin den Router freizuschalten. Darum habe ich jetzt die FB6660 angeschlossen und wir müssen ohne Telefon auskommen. Und haben statt vorher 400mbps nur noch 80mbps 

Wie kann ich den Router schneller machen, das ich die 1000 auch relativ gut ausnutzen kann? Oder wie schaffe ich es meinen alten Router wieder nutzen zu können? 

danke und Lg 

10 Antworten 10

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!