Frage
Antwort
Lösung
am 11.06.2022 21:18
Hallo zusammen... heute morgen dachte ich nur wir haben nur mal wieder eine Störung...
Der Router hat quasi alles rausgeschmissen... ich habe resetet und die mic eingegeben... nun kommt immer Die Aktivierung mit Ihrer Easybox war leider nicht erfolgreich.
Bitte folgen Sie dem nächsten Schritt und versuchen Sie später noch einmal die Aktivierung durchzuführen" gehe ich auf weiter komm ich an den anfang zurück... wir sind bestimmt 5 jahre Kunden und haben sowas noch nie erlebt...
am 11.06.2022 21:31
vielleicht auch eine Störung an eurem Anschluss
ich würde die Hotline anrufen
am 12.06.2022 13:40
Hallo Ela32,
tut mir sehr leid, dass es nicht rund läuft mit der EasyBox. 😞
Geht es jetzt wieder? Ansonsten ist ein Anruf auf der Hotline eine gute Idee. Dann kannst Du da direkt ein technisches Ticket aufnehmen lassen.
Immer hilfreich bei Störungen ist die Checkliste: vod.af/DSLCheck
Und die Netz-Experten: vod.af/Netz-Assistent-DSL
Viele Grüße
Heike