Frage
Antwort
Lösung
am 16.11.2021 14:22
Guten Tag,
ich habe hier im Forum gelesen, dass es möglich ist seinen DS-Lite Anschluss auf einen Dual Stack Anschluss umstellen lassen zu können.
Das Problem ist:
Über DS-Lite funktioniert meine VPN-Verbindung leider nicht.
Ich bin Ex-Unitymedia Kunde, wohne in NRW und habe einen CableMax 1000 Vertrag.
Wäre in dem Fall eine Umschaltung möglich?
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.11.2021 09:15
Hi 7kGaf3XmTgRRDKT,
willkommen bei uns in der Community.
Deinen Wunsch prüfen wir gern anhand Deiner Daten. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Informationen: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann verschaffen wir uns gemeinsam einen Überblick.
Liebe Grüße
R4mona
am 18.11.2021 09:15
Hi 7kGaf3XmTgRRDKT,
willkommen bei uns in der Community.
Deinen Wunsch prüfen wir gern anhand Deiner Daten. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Informationen: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann verschaffen wir uns gemeinsam einen Überblick.
Liebe Grüße
R4mona
am 18.11.2021 14:20
Hi R4mona,
danke für die fixe Hilfe.
Die Nachricht ist grade rausgegangen.
Gruß
am 19.11.2021 14:28
Hi 7kGaf3XmTgRRDKT,
soeben habe ich Dir auf Deine PN geantwortet.
Liebe Grüße
R4mona
am 21.01.2022 09:37
Kabel .
Hallo habe das selbe problem .Vieleicht kannst mir ja auch weiterhelfen .lg Peter Pacht
am 25.01.2022 12:20
Hi Peter1964,
sei bitte so lieb und eröffne Deinen eigenen Thread. Dann können wir Deinen Wunsch gemeinsam prüfen. Außerdem wird dieser Post nicht zu unübersichtlich.
Viele Grüße
R4mona