abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dual Stack mit eigener 6690
ZoniK87
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich ziehe im April um und plane von der DG zu Vodafone zu wechseln, jetzt hab ich eine Fragen bezüglich Dual Stack und einer eigenen Fritzbox.

 

Ich bräuchte zwingend Dual Stack da ich viel im Home-Office arbeite und privat auch viel am basteln und programmieren bin und gerne auf meinen raspi und meine nextcloud von außerhalb zugreifen möchte.

 

Ich würde mir gerne eine eigene FB 6690 zulegen und plane in den Kabel Tarif gigazuhause 1000 zu wechseln.

 

Wäre das mit einer eigenen FB möglich? Oder wäre hier die Empfehlung ein Gerät zu mieten? 

 

Edit: Falls für die frage relevant, ich komme aus Hessen.

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Du kannst dir Dual Stack schalten lasen. Dazu musst du nur die 0221 46619100 anrufen und Dual Stack schalten lassen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Im ehemaligen KD-Bereich erfolgt das automatisch (ohne anrufen)

Kurtler
SuperUser
SuperUser

@HausHelene 

 

Er kommt ja aus Hessen, wäre mir nicht bekannt, dass er da automatisch Dual Stack geschaltet bekommt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Super, vielen Dank. Hatte mal gelesen das es zu Schwierigkeiten mit der Hotline kommen könnte wenn man ein eigenes Gerät verwendet und kein Leihgerät, bei dem Thema Dual Stack.

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Bei ex-UM müsste man tatsächlich mit mehreren, wenn auch nicht vielen, Anrufen rechnen.