1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Druckerverbindungsproblem mit Vodafone Station (über WLAN)
SelimTopbas
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,
Ich benutze die Vodafone Station.

Ich hatte einen HP 5200 -Drucker.

Ich habe eine Verbindung mit WLAN hergestellt.

Um die Verbindung des Computers mit dem Drucker in jedem Druckvorgang zu gewährleisten, musste ich ungefähr 5 Minuten warten.

Ich dachte, das Problem wurde durch Drucker verursacht. Es war frustrierend, 5 Minuten auf jeden Prozess zu warten, und ich kaufte einen neuen EPSON ET-2821-Drucker.

Aber ich habe die gleichen Probleme mit diesem Drucker.

Ich habe einen dringenden Job und muss zu Beginn des Druckers 5 Minuten warten.

Ich denke, das Problem ist auf Router, nicht an den Drucker. Welche Lösung würden Sie dies empfehlen?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe und Ihre Empfehlung
Selim Topbas

@SelimTopbas Beitrag in das passende Board verschoben 

3 Antworten 3
Moni_GK
Moderator:in

Hallo SelimTopbas,

führe mal einen Werksreset vom Router durch. Hast Du auch mit anderen Geräten Probleme im WLAN?

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Moni,
vielen Dank für die Rückmeldung.

Als ich einen HP-Drucker hatte, habe ich ein paar Mal Werksreset gemacht. Und nach ein paar Anwendungen hatte ich wieder das gleiche Problem. Ich werde es jetzt nochmal versuchen. Ich hoffe, es klappt alles. Wenn ich wieder das gleiche Problem habe, werde ich hier nochmal posten.

Zu Hause sind viele Geräte mit Wlan verbunden (Apple Tv, iMac, Thermomix...). Aber dieses Problem tritt nur bei Thermomix mit Drucker auf. Ich muss mich oft manuell mit Wlan in Tehmomix verbinden. Es sieht normalerweise offline aus.

Liebe Grüße

Selim

Moni_GK

Hallo SelimTopbas,

dann wird es leider auf eine Prüfung hinauslaufen. Bitte melde Dich dazu bei den Kollegen an der Hotline.

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!