Frage
Antwort
Lösung
am 01.12.2024 01:04
Sehr geehrter Community.
Ich habe folgendes Problem
Vor ein paar Tagen ging mein Router (Vodafone Station)nicht mehr,sprich die Leuchten funktionieren nicht Nichts ging mehr.
Hab am Samstag ein neues Gerät erhalten, das gleiche Problem.
Aber es andere Steckdose gesteckt das gleiche Problem.Null Reaktion.Keine Powerleuchte oder sonst etwas.
Es kann doch nicht wahr sein,das ein defektes Gerät zu einem gesendet wird.
Hab auch versucht die Hotline zu kontaktieren.Bin nach etliche Male seid Nachmittag nach 1 h etwas aus der Leitung geflogen. Rückruf Option bis 23 nichts.
Ist sowas allgemein bekannt??
Ahja mein erstes Gerät ist erst seid Juni neu gewesen.
01.12.2024 02:23 - bearbeitet 01.12.2024 02:25
Die 230V Netzsteckdosen funktioniert einwandfrei? Wurde vom neuen Router auch das neue Netzteil benutzt?
am 01.12.2024 02:26
am 01.12.2024 02:27
am 01.12.2024 02:29
am 01.12.2024 02:38
Und an der benutzten Steckdose funktionieren auch dein Staubsauger, Toaster, ... ?
am 01.12.2024 02:41
Ist eine Doppel Steckdose da hängt TV dran.der funktioniert einwandfrei..
Hab an der Steckdose mal was anderes angeschlossen,ging ohne Probleme.
am 01.12.2024 02:45
Hmm. Da bin ich dann auch erst mal überfragt, so aus der Ferne. Ist aber schon ungewöhnlich das beide Router nicht funktionieren. Nicht mal das Mäusekino.
am 01.12.2024 02:50
Nichts..was nur kurz mal ging verhin hab sehr lange
Rest gedrückt,da ging es kurz an die wenige Sekunden und das war es dann.
Wie gesagt, bin auch überfragt.
Hatte auch Besuch gehabt,der hatte alles mit angesehen.
Aber trotzdem danke für ihren Gedanken.
Weil werde Montag zum Vodafone Techniker hier im Ort gehen.
am 01.12.2024 03:02