abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Decct telefon
tschimmer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe bei Fritzbox 6690 dect telfon eingerichtet hat alles super funktoniert , habe festgellt das wenn das telefon klingelt nehme ich ab , kann aber nichts hören .

Kann mir jemand helfen ?

11 Antworten 11
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

störung melden - sip-line prüfung

 

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@tschimmer  schrieb:

Habe bei Fritzbox 6690 dect telfon eingerichtet hat alles super funktoniert 


eigene Fritzbox oder Leihgerät 

Eigene Fritzbox !


@tschimmer  schrieb:

Eigene Fritzbox !


dann wohl eher ein Konfigurationsfehler

aus welchem Bundesland kommst du?

Baden Württemberg!

dann poste mal die Konfiguration

und schau auch gleich im Online-Monitor ob deine Fritzbox einen DS Lite Anschluss verwendet

welches DECT-Modell wird eigentlich verwendet?

Im Bereich Sicherheit (bei DECT Basisstation ganz unten) gibt es 2 Optionen, die man ggf. einschalten kann.

Ich habe Gigaset CL 660 HX.

DECT Basisstation ganz unten gibt es 2 Optionen, die man ggf. einschalten kann, das habe ich schon ausprobiert. 

Leider kein Erfolg !!!!

Habe schon ein anderes ausprobiert 

Ein AEG 400 Fame auch kein Erfolg !!!

 

 

Hallo 

In meinem Monitor  steht nichts und ini der Konfiguration bis gestern nichts verändert!!!

Sorry für die späte Info